Ein netter Gruß …

Drolshagen-Eichen besitzt zwar kein „goldenes Buch“, aber dafür ein virtuelles Gästebuch, in dem Sie sich gerne verewigen können oder einfach nur eine Anmerkung hinterlassen können. Wir freuen uns über jeden konstruktiven Vorschlag und lieb gemeinten Gruß:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2a01:238:430e:8e00:7a66:a873:3fdf:4171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kerstin Kerstin aus Eichen schrieb am 6. September 2017 um 19:08:
Golddorf Eichen 👍👍👍
A.Gokus A.Gokus aus Wildbergerhütte schrieb am 29. August 2017 um 9:16:
Schönes Dorf
Gruß Andre
Jutta Schmitz Jutta Schmitz aus Drolshagen schrieb am 24. August 2017 um 18:09:
Hallo
die Seite ist klasse 👍
Gruß Jutta
Simone Clemens Simone Clemens aus Drolshagen schrieb am 23. August 2017 um 21:38:
Hallo zusammen,
ich finde die Homepage einfach rundum gelungen und kann nur sagen: "genau so isses" in Eichen! Wirklich top! 👍

Liebe Grüsse an alle Eichener und besonders an die Initiatoren und den/ die Verfasser dieser Homepage!
Ecki Ecki aus Eichen schrieb am 23. August 2017 um 20:33:
Hallo,
sehr schön gemacht. Super weiter so.
Danke Mirko
Gruß Ecki
CJ CJ aus Rahrbach schrieb am 23. August 2017 um 15:26:
Huhu Eichen,
Eine erstaunliche Leistung für diesen feinen Ort! Nägel werden hier auf den Kopf getroffen, sprachlich formuliert wie bei den Großen, Bilder in Perfektion dargestellt. Es macht Spaß hier vorbei zu schauen.
Weiter so!
CJ

Hinweis: Die hier veröffentlichten Meinungen müssen nicht die Meinung des Vereinsvorstands widerspiegeln. Wahrheitswidrige Aussagen, Beleidigungen und reine Werbepostings werden umgehend gelöscht.